Anlagentechnik
RÜBIG Anlagentechnik
Plasmagenerator
Aluminium
RÜBIG ALU - Alu­minium Wärme­behandlung
Schmiedetechnik
RÜBIG Schmiedetechnik
Schmiedeteile
Befestigungstechnik
Antriebs- und Fördertechnik
Freizeitprodukte
Zerspanungste­chnik
Dienstleistungen
2D/3D Datendownload
Competence Center
Forschung und Entwicklung
Werkstoffunter­suchungen
Seminare und Schulungen
 

Neue Geschäftsleitung RÜBIG Schmiedetechnik

Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres, ab April 2017, übernahm Herr Dr. Markus Stopper die operative Geschäftsleitung der RÜBIG Schmiedetechnik.

Herr Stopper promovierte an der Technischen Universität Wien und absolvierte sein MBA Studium an der renommierten Staffordshire University, UK.

Als Autor veröffentlichte er über sechzig technisch-wissenschaftliche Publikationen und lehrte an verschiedenen Universitäten in Europa, Russland und Asien.

In seiner bisherigen Industriekarriere hat er weltweit Projekte für bekannte Konzerne und KMU’s erfolgreich umgesetzt. Als aktives Mitglied namhafter Organisationen wie der IEEE – Robotics and Automation Society (USA), International Association of Engineers (China) oder der International Acadamy of Engineering (Russland), ist er international exzellent vernetzt.

Markus Stopper ist Experte in allen relevanten Bereichen der Unternehmensführung sowie Fachexperte mit Hands on Qualitäten in Produktion, Automatisierung, Mechatronik und Robotik.