Das waren die RÜBIG Lehrlingsdays 2018

Die RÜBIG Lehrlingsdays 2018 fanden – in zwei Gruppen geteilt – am 27. und 28. sowie am 29. und 30. August statt. Sämtliche RÜBIG Lehrlinge nahmen an dem Event teil, bei dem das Teambuilding im Mittelpunkt stand.

Die Raftingtour am ersten Tag war ein wahres Abenteuer. Eine 14 Kilometer lange Tour im kristallklaren Wildwasser und bei wahrem Kaiserwetter war aufregend und begeisterte alle Jugendliche. Die eingelegte Pause, inklusive Sprung von einer 5 Meter hohen Plattform, war ein weiteres Highlight.

Der zweite Tag war weniger sportlich gestaltet dafür wurden alle Gehirnzellen gefordert. Das Projekt „Murmelbahn“ konfrontierte alle Jugendliche mit denselben Problemen, wie bei jedem Projekt im Arbeitsalltag auch.

Unter der medialen Aufbereitung von Günter Stöffelbauer und seinem Team von HighJump waren die RÜBIG Lehrlingsdays 2018 ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen!

 

Informationen zur RÜBIG Lehrausbildung

All jene, die Interesse an einer Lehrausbildung bei RÜBIG haben, sind herzlich zum RÜBIG Lehrlingsinfoabend am 24 Oktober 2018 eingeladen. Wir bitten um Anmeldung! Nähere Informationen finden Sie hier.

Hier geht's zum HOT JOBS Gewinnspiel!